Es hat einen Schreibknoten bei mir gelöst. Es ist unglaublich.
Ich erlaube mir mit meiner Homepage einen Schritt nach dem Anderen zu machen. Vorher habe ich mich überfordert, indem ich zehn Schritte auf einmal machen wollte. Deswegen habe ich immer und immer wieder mit meinem Online Business aufgehört.
Im Moment schreibe ich nur Blogartikel und konzentriere mich darauf.
Ich habe den Blog von Seth Godin entdeckt, der jeden Tag einen Blogartikel veröffentlicht, ohne Foto, ohne Kommentarfunktion, ohne fettgedruckte Wörter, minimalistisch. Es geht nur um den Text.
Seitdem schreibe ich jeden Tag. Nur wöchentlich oder monatlich einen Blogartikel zu veröffentlichen scheint für Perfektionisten geeignet sein. Mir entspricht das nicht.
Jeden Tag Text frei aus mir heraus fließen zu lassen, das kann ich. Das macht mir Spaß. Ich gebe dir die Möglichkeit, einen kostenlosen Eintritt in meine Gedankenwelt zu bekommen. Herzlich Willkommen in der EVA BEA Zirkusshow. Hol dir ein Ticket. Setz dich hin. Die Show startet gleich.
Ich weiß noch nicht. wie lange ich das machen will. Ich lasse mir die Freiheit das jeden Tag zu ändern. Ich habe mittlerweile gelernt, dass ich beim Erschaffen die absolute Freiheit brauche, sonst bleibt mein Flow hängen.
Ich habe den Blog von Seth Godin über die Bloggerin Judith Peters entdeckt. Seth Godin ist ein US-amerikanischer Autor und Unternehmer. Judith bringt Blog schreiben bei.
Judith hat im Rahmen eines kostenlosen Events erzählt, dass sie dachte, ein Blog müsse eine Kommentarfunktion haben. Sie dachte, die Idee eines Blogs sei, dass man einen Kommentar schreibt und die Bloggerin antwortet.
Auf Seths Blog kann man nicht kommentieren. Schlau: Er braucht seine Zeit, um den nächsten Blogartikel zu schreiben.
Seths Blog sieht aus wie Brainstorming. Als ob man in seine Gedanken reinschauen kann.
Geschrieben, wirklich geschrieben habe ich lange nicht mehr intensiv. Ich habe YouTube Videos gemacht und kurze Texte auf Instagram veröffentlicht.
2016 habe ich angefangen mit Blogartikeln. Mich hat das damals überfordert, was da Alles dazu gehören soll.
Mich befreit das minimalistische Format von Seth Godin.